Mediation

Wenn Menschen aufeinander treffen, treffen Vorstellungen, Werte, Ideale, Ziele, Macht und heimliche Versprechen aufeinander. Manchmal ergänzen sich diese ganz wundervoll und ein anderes Mal scheinen die Fronten immer härter zu werden.  Solche Situationen können alle Beteiligten sehr teuer kommen. Dabei ist es völlig gleich, in welcher Gruppe dieser Streit ausgebrochen ist. Ein Streit unter Geschäftspartnern ist im Grunde der gleiche Streit wie der unter Eheleuten oder z.B.  Erben. Es geht um Verletzungen und um Missverständnisse, weil ein jeder nur aus seiner Perspektive auf die Dinge sieht.  Aus Zorn oder auch aus Verletzung oder Enttäuschung  werden Entscheidungen getroffen, die so viel Schaden anrichten.  

 

Das muss nicht sein.

 

In den letzten Jahre bin ich auch an meinen Aufgaben gewachsen. Ich bin der Mediator deiner Wahl. Ja, ich bin pragmatisch und gehe manchmal ungewöhnlich kurze Wege zum Ziel. Ich bringe erst mal Ruhe ins Laute. Ich bringe Klarheit ins Chaos. Ich höre jedes Wort und gehe mit offenen Augen und noch offenerem Herzen an die Sache.  Es geht um neue Sichtweisen und Möglichkeiten. Am Ende zählt die unschätzbare Bereicherung, gemeinsam diese Hürde genommen zu haben. Man muss keine Freunde sein, um diese einzigartig verbindende Erfahrung achten zu können. 

Welches Angebot kann ich

dir machen? Ruf mich an:

08441- 7972748

oder schreibe mir.

 

Dauer und Umfang

des Coachings richten

sich nach deinem

Anliegen.

 

Ich biete

systemisch gestaltetes

bewegt bewegendes

lösungsfocusiertes

Erfahren mit Tiefgang.

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt