Karriere-Coaching

Bunte Ballone - ich liebe ihr majestetische und ruhige Erscheinung. Wenn sie am Himmel aufsteigen, schaut jeder begeistert hin! Ich wusste nicht, dass Heißluftballons durch  Energiezufuhr hochsteigen; Gasballons hingegen durch das Abwerfen von Sandsäcken. Genau wie bei uns Menschen. Die einen stecken mehr Energie in die Arbeit als ihre Kollegen, andere werfen hier und da Ballast ab und  vertrauen der Leichtigkeit der Dinge. (Mehr...) Beides ist bereits heldenhaft.

 

Welcher Held fehlt Dir, wenn es mal wieder eng wird und der Stress dir zusetzt?

  • der Held der Zuversicht?
  • der Held der Kraft und Stärke?
  • der Held des Verhandlungsgeschickes?
  • der Held, zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein?
  • der Held der Standhaftigkeit?
  • der Held der Kreativität?
  • der Held des Fortschrittes?
  • der Held der Selbstbehauptung?
  • der Helder der Sicherheit?

Ich zeige Dir, wie einfach es sein kann, diese Helden in sich wieder zu beleben.

 

"Ich war nur irgendeine Erdscholle, aus der du mit deinen Fingern ein Werk geschaffen hast und ich glaube, dass ich  jetzt ein Original bin. Danke für alles, deine Möwe."

eine Klientin

Welches Angebot kann ich

Dir machen? Lass uns reden:

08441- 7972748

oder schreibe mir.

 

Dauer und Umfang

des Coachings richten

sich nach Deinen

Anliegen.

 

Ich biete

systemisch gestaltetes

bewegt bewegendes

lösungsfocusiertes

Erfahren mit Tiefgang.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Herzwerk


Anrufen

E-Mail

Anfahrt